Hallo Kinder, woah schaut mal, was ihr entdeckt habt! Eine Übersicht mit gaaaaanz vielen besonderen Specials. Ladet euch doch die Steckbriefe über meine Freunde herunter, bastelt einen Stundenplan für das nächste Schuljahr, füllt nach dem Lesen ein paar Arbeitsblätter aus oder lasst euch eine Urkunde verleihen! Ich wünsche euch viel Spaß!

Ihr habt kreative Ideen, dann schreibt mir doch einfach 🙂

 

Arbeitsblätter zum Buch “Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald” zum Download. Der Schwierigkeitsgrad ist für die Klassen der Grundschulen gemischt und dient als Beilage zum Buch oder Inspiration. Viel Spaß!

Erfahre mehr über Egon und seine Freunde. Was macht die Tiere so besonders? Was sind tolle Eigenschaften? Speichere dir hier die Steckbriefe ab.

Du bist ein echter Umweltheld und möchtest das jedem zeigen? Dann speichere dir hier den Stundenplan ab:

Du hast ganz besonders viel Müll gesammelt? Egon und seine Freunde danken dir von Herzen, dass du die Umwelt ein bisschen sauberer gemacht hast und verleihen dir eine ganz persönliche Urkunde! Schnell abspeichern, ausdrucken und an die Wand hängen: